Konzerne und große Mittelständler haben längst verstanden ihrer Umsatzziele durch Online-Vertriebssysteme zu nutzen. Sie haben die Aufgaben der Digitalisierung erledigt und sichern sich auch in Krisenzeiten noch gute Umsätze.
Im Mittelstand und Kleinunternehmen stehen oft weniger Ressourcen zur Verfügung. Wie verkaufe ich automatisiert meine Produkte und Dienstleistungen, gewinne regelmäßig Neukunden und was darf ich laut DSGVO eigentlich überhaupt noch tun? Oft herrschen Unsicherheit, Stress und Abneigung Datenschutzthemen überhaupt anzugehen. Dabei sind Themen wie Rechts- und IT-Sicherheit nicht nur absolute Pflicht für jeden, sondern auch interessant für Jeden der seinen Wirkungskreis mit Hilfe von Onlinevertrieb erweitern will.
Allerdings unterscheidet sich das Vorgehen im Internet von der realen Welt. Die wirksame Vorgehensweise mag also gelernt sein. Webseiten und Newsletter hier richtig einzusetzen gerade in Zeiten von Ausgangssperren ist für Unternehmen und Vereine oftmals überlebenswichtig. Wer also die Möglichkeiten des Onlinevertriebs nutzen möchte, braucht hierfür entsprechendes Anwenderwissen zu Online-Vertriebssystemen aber auch Kenntnisse zur DSGVO.
Lerne in diesem Webinar nicht nur ein Erfolgssystem kennen automatisiert über ein Vertriebssystem Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen, sondern auch die Möglichkeiten dies mit Hilfe staatlicher Förderung umzusetzen.
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Dort behandeln wir die Erfolgsfaktoren für einen wirkungsvollen und erfolgreichen Einsatz von Online-Vertriebssystemen und DSGVO. All Ihre Fragen werden dort beantwortet. Hier erfahren Sie alles, was Sie schon immer über die richtige Anwendung wissen wollten.
Auch für Sie gilt in Zukunft: “Stressfrei und im Autopilot in Vertrieb und Datenschutz!”
Sie erhalten eine Strategien und konkrete Tipps, wie Sie Online-Vertrieb und Datenschutz konstruktiv für mehr Umsatz und mit Hilfe staatlicher Förderung einsetzen können.
Wenn Sie dabei sein wollen, dann melden Sie sich jetzt an, um sich Ihren Platz zu sichern.
IT-Architekt von Vertriebs-Systemen für Finanzunternehmen, Automobilindustrie und der Medizintechnik. Sein Spezialgebiet ist die Versorgung und Bereitstellung von Daten aller Art für entsprechendes Onlinevertrieb, Profiling und Kampagnenmanagement.
Ist seit 2006 selbstständig mit eigenem IT-Unternehmen und Coach für agiles Vorgehen in IT-Projekten. Er berät seit 2014 zudem Kunden bei der Umsetzung rechtlicher Aufgabenstellungen z.B. für Geldwäsche, Code of Conduct, BDSG und DSGVO
Ist seit 2018 auch Datenschutzbeauftragter für Unternehmen und erstellt Gutachten als Datenschutzauditor (TÜV).
In diesen Funktionen hat er über 1.000 branchenfremden Mitarbeitern die Themen Vertriebssysteme, Datenbereitstellung und Datenschutz beraten und geschult.
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