Ergebnisse #1. Was sind die wesentlichen Zielstellungen des Fehlermanagements? Wählen Sie alle zutreffenden: Identifizierung und Analyse von Fehlern Identifizierung und Analyse von Fehlern Überwachung der Umsetzung Überwachung der Umsetzung Dokumentation von geeigneten Testfälle Dokumentation von geeigneten Testfälle Bereitstellung von Informationen zur Fehlerbehebung Bereitstellung von Informationen zur Fehlerbehebung #2. Woran ist ein konstruktives Fehlermanagement erkennbar? Wählen Sie alle zutreffenden: Kontinuierliche Überprüfung, zur Identifizikation von Fehlern. Kontinuierliche Überprüfung, zur Identifizikation von Fehlern. Der Prozess steht über allen. Der Prozess steht über allen. Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse, um mögliche Fehler zu verhindern. Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse, um mögliche Fehler zu verhindern. Verhältnis zwischen Kosten für Fehlerbehebung und Kosten für Fehlervermeidung ist ausgeglichen. Verhältnis zwischen Kosten für Fehlerbehebung und Kosten für Fehlervermeidung ist ausgeglichen. Ein proaktives Ansatz, um Fehler zu vermeiden. Ein proaktives Ansatz, um Fehler zu vermeiden. #3. Welche Information ist zur Fehlermeldung unnötig? Beschreibung Beschreibung Umgebung Umgebung Umsetzungs-Status Umsetzungs-Status Fehlerkategorie Fehlerkategorie Risikokategorie Risikokategorie Tester Tester Datum Datum Beenden
Wählen Sie alle zutreffenden:
© 2024 - Viskonz